Bald Wetterbesserung?

Deutschland-Wetter, 12.07.2017

Teils frisch, teils schwülwarm

Heute Abend bleibt das Wetter verbreitet sehr durchwachsen, bei überwiegend starker Bewölkung begleiten uns wiederholt Schauer und bevorzugt über der Osthälfte auch örtliche Gewitter. Die Temperatur liegt bei teils nur 15 Grad an der Ems und bis 28 Grad in München.

 

In der Nacht zum Donnerstag fällt im Osten des Landes häufig noch zeitweilig Regen, sonst ist es über dem Norden und Nordosten teils leicht, teils aber auch stark bewölkt, dazu jedoch meist trocken. Nach Südwesten hin klart der Himmel immer weiter auf, hier bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 13 Grad in Bremerhaven und bis 5 Grad im Saargau.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg