Anzeige

Bedeckte Nacht entlang der Oder

Deutschland-Wetter, 13.02.2019

Sonst locker oder aufgelockert bewölkt.

In der Nacht bleibt der Himmel in der Nordhälfte zunächst noch stark bewölkt, im weiteren Verlauf lockern die Wolken hier aber zunehmend auf. Nur entlang der Oder hält sich über die gesamte Nacht eine meist geschlossene Wolkendecke. Im Süden ist der Himmel überwiegend locker bewölkt. Schauer sind in der Nacht nicht zu erwarten.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 6 Grad C an der Ostseeküste und um -2 Grad C an den Alpen.


Der Donnerstag startet im Norden und Osten überwiegend bedeckt oder aufgelockert bewölkt. In der Südwesthälfte zeigt sich der Himmel in den Frühstunden teils heiter, teils locker bewölkt. Schauer sind am Morgen nicht zu erwarten.

Die Temperaturen erreichen Werte um -1 bis 6 Grad C.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

    Heinrich Heine