Beginnt jetzt das große Schwitzen?

Deutschland-Wetter, 17.07.2022

So heiß geht es in die neue Woche

Heute Abend ist es im Norden hier und da mal stärker bewölkt, sonst ist es über dem Bundesgebiet aber verbreitet heiter bis sonnig. Es bleibt überall trocken bei 21 Grad an der Nordsee und etwa 31 Grad im Breisgau.

 

In der Nacht zum Montag halten sich im Nordwesten und gebietsweise über dem Osten einige, teils dichte Wolken. Im übrigen Land ist der Himmel meist locker bewölkt, vor allem im Süden auch sternenklar. Es bleibt landesweit trocken bei Tiefstwerten von 18 Grad im Oberrheingraben und 12 Grad im Grabfeld.

 

Am Montag zeigt sich das Wetter überwiegend heiter bis sonnig. Im Norden und Osten sind hier und da auch mehr Wolken unterwegs, dabei bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 27 Grad im nördlichen Emsland und bis 36 Grad im Rheinland.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac