Anzeige

Bewölkung nimmt zu

Deutschland-Wetter, 01.12.2018

Erste Schauer im Nordwesten.

In den frühen Nachmittagsstunden zeigt sich der Himmel überwiegend heiter oder bewölkt, im Ostseeumfeld sowie entlang des Rheins können die Wolken auch dichter sein. Schauer sind zunächst nicht zu erwarten.

 

Im weiteren Nachmittagsverlauf nimmt die Bewölkung über weiten Landesteilen zu, weitgehend freundlich bleibt es noch entlang der Oder sowie an der Donau. Am Mittel- und Niederrhein sind Schauer zu erwarten, sonst bleibt es meist trocken

Die Temperaturen erreichen Werte um 6 bis 10 Grad C.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus