Anzeige

Bleibt der Abend komplett trocken?

Deutschland-Wetter, 18.09.2021

15 bis 24 Grad

Heute Abend sind im Osten noch letzte Schauer möglich, sonst bleibt es hier und im Norden noch verbreitet stark bewölkt, Auflockerungen sind jedoch möglich. Im übrigen Bundesgebiet ist es gebietsweise stark, zumeist jedoch nur locker bewölkt oder sogar sonnig. Die Temperatur liegt bei 15 Grad in der Lausitz und bis 24 Grad im Rheinland.

 

In der Nacht zum Sonntag zeigt sich der Himmel über dem Norden und Osten meist nur locker bewölkt oder sternenklar, im direkten Küstenumfeld halten sich jedoch meist dichte Wolken. Über der Südwesthälfte ist es teils locker bis aufgelockert, hier und da aber auch stark bewölkt. im Breisgau ist zum Morgen erster Regen möglich, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad in Freiburg und bi 8 Grad in Berlin.

 

Am Sonntag ziehen aus Südwesten dichte Wolken auf und nachfolgend bilden sich sowohl im Südwesten als auch im Süden gebietsweise Schauer. Im übrigen Land ist es dagegen überwiegend heiter bis sonnig, teils ziehen auch mal einige Wolken durch, dabei bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 13 Grad in Saarbrücken und bis 21 Grad in Köln.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer