Anzeige

Bleibt die Nacht gänzlich trocken?

Deutschland-Wetter, 08.04.2015

Deutschland größtenteils frostfrei

Heute Abend halten sich von der Mitte des Landes bis nach Osten hin noch oft dichte Wolken, dazu bleibt es aber weitgehend trocken. In der anderen Landesteilen ist es hingegen überwiegend locker bis aufgelockert bewölkt und dabei trocken. Im Süden und Südwesten der Republik zeigt sich der Himmel sogar meist sternenklar, dazu bleibt es natürlich ebenfalls trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 11 Grad im Emmerich und 4 Grad in Augsburg.

trocken, aber teils sehr wolkig

 

In der Nacht zum Donnerstag ziehen besonders über den Osten, aber gebietsweise auch über den Norden des Landes dichte Wolken hinweg, sonst ist es im Norden aber auch oft locker oder aufgelockert bewölkt. In der Südwesthälfte Deutschlands zeigt sich der Himmel meist locker bewölkt, häufig auch sternenklar. Stellenweise bildet sich jedoch Nebel oder Hochnebel. Es bleibt überall trocken bei Tiefstwerten zwischen 7 Grad in Magdeburg und 0 Grad am Alpenrand.

landesweit trocken

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos