Anzeige

Bleibt es am Nachmittag so freundlich?

Deutschland-Wetter, 22.11.2014

Wo es überall trocken bleibt

Heute Nachmittag kann sich die Sonne zwischen den Wolken meist häufig zeigen und gebietsweise wird es sogar sonnig. Teils dichte Wolken ziehen dagegen in den Norden und Nordwesten des Landes, dabei bleibt es aber noch meist trocken. Im übrigen Deutschland bleibt es ohnehin trocken. Die Temperatur liegt bei 6 Grad an der Müritz und bis 15 Grad im Oberrheingraben.

häufig freundlich und teils sehr mild

 

Am Abend werden die Wolken im Norden noch meist dichter, dabei kann vor allem in den Küstenbereichen gelegentlich etwas Regen fallen, sonst bleibt es meist trocken. Weiter nach Süden bleibt es dagegen bei lockerer bis aufgelockerter Bewölkung durchweg trocken. Im Südosten des Landes wird es nicht selten sternenklar. Die Abendtemperatur liegt bei 8 Grad in Aachen und etwa 3 Grad in Berlin.

überwiegend trocken und oft freundlich

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos