Bleibt es bei dem kühlen Herbstwetter?

Deutschland-Wetter, 28.11.2020

Nachts oft leichter Luftfrost

Heute Abend zeigt sich das Land größtenteils sternenklar. Oft einige und teils dichte Wolken halten sich im Osten und Nordosten des Landes, aber auch sonst ist es hier und da trüb oder stark bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt noch bei 4 Grad im Eichsfeld und bis 11 Grad im Breisgau.

 

In der Nacht zum Sonntag ist es überwiegend sternenklar, teils auch locker bewölkt. Stellenweise bildet sich Nebel. Es bleibt landesweit trocken bei Tiefstwerten von 2 Grad am Oberrhein und bis -4 Grad in Mittelfranken.

 

Am Sonntag zeigt sich das Wetter zum Teil stark bewölkt oder trüb, gebietsweise wird es aber auch sonnig, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur erreicht rund 1 Grad in Erfurt und bis 7 Grad in Freiburg.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt