Anzeige

Bleibt es bei dem trüben Grau?

Deutschland-Wetter, 26.01.2023

Nachts nur noch leichter Frost

Heute Abend bleiben Auflockerungen selten, es ist fast landesweit stark oder dicht bewölkt und vom Niederrhein bis zur Nordsee fällt dazu gebietsweise Regen, Schneeregen oder Schnee. Im übrigen Land bleibt es bis auf seltene Flocken oder Tropfen hingegen weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei -1 Grad in Jena und etwa 6 Grad in Bremerhaven.

 

In der Nacht zum Freitag hält sich größtenteils dichte Bewölkung, nur ganz vereinzelt sind auch Auflockerungen möglich. Es bleibt dazu weitgehend trocken bei Tiefstwerten von 4 Grad in Cuxhaven und -2 Grad in Nürnberg.

 

Am Freitag zeigen sich vor allem im Nordwesten Auflockerungen, sonst ist es überwiegend bedeckt oder trüb, hier und da sind auch mal ein paar Flocken möglich. Die Temperatur erreicht -1 Grad im Grabfeld und bis 4 Grad im nördlichen Emsland.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern