Bleibt es mild und trocken?

Deutschland-Wetter, 24.11.2014

Wo gibt es Reifglättegefahr?

Heute Abend fällt im äußersten Osten noch gebietsweise etwas Regen, sonst bleibt es bei verbreitet lockerer oder aufgelockerter Bewölkung aber trocken. Im Südwesten halten sich zeitweise auch dichte Wolken, die jedoch kaum Regen bringen, im Nordosten ist der Himmel oft sternenklar. Die Abendwerte liegen zwischen 11 Grad im Breisgau und teils 3 Grad im Bergischen Land.

weitgehend trocken und mild

 

In der Nacht zum Dienstag bleibt es überwiegend bei der lockeren bis aufgelockerten Bewölkung. Zeitweise dichte Wolken ziehen jedoch im Südwesten der Republik durch, hier kann es vereinzelt etwas tröpfeln, sonst bliebt es aber trocken. Es bildet sich regional Nebel oder Hochnebel. Die Tiefstwerte liegen bei teils 9 Grad im Breisgau und etwa 1 Grad im Thüringer Becken, dabei besteht Gefahr durch mögliche Reifglätte.

vor allem in der Mitte Reifglättegefahr

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg