Anzeige

Bleibt es weiterhin eher mild und oft sonnig?

Deutschland-Wetter, 27.10.2015

Recht freundliches Hochdruckwetter

In der bevorstehenden Nacht bleibt der Himmel meist locker oder aufgelockert bewölkt, vor allem in der Mitte und im Osten des Landes zeigt sich gebietsweise ein sternenklarer Nachthimmel. Im Südwesten werden die Wolken zunehmend dichter und gegen Morgen ist hier und da auch etwas Regen möglich, sonst bleibt es jedoch trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 10 Grad in Freiburg und bis 3 Grad im Eichsfeld.

teils sternenklar

 

Am Mittwoch ist es zunächst verbreitet noch locker bewölkt, im Südwesten und Westen ist es jedoch auch teils schon stark bewölkt, aber weitgehend trocken. Im Tagesverlauf nehmen die Wolkenanteile vor allem im Süden und Westen des Landes zu, dabei ist im Südwesten gebietsweise Regen möglich, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 12 Grad in Vorpommern und bis 18 Grad in Saarbrücken.

zunehmende Wolkenanteile

 

Eine Kurzfristprognose über die kommenden zwei Stunden erhalten Sie im Nowcasting!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi