Anzeige

Blitz und Donner bald vorüber?

Deutschland-Wetter, 16.06.2019

Vorschau auf den Wochenstart

Heute Abend können sich örtlich noch einzelne Schauer und selten auch Gewitter entwickeln, zum Großteil ist es aber heiter bis sonnig oder es ziehen nur aufgelockerte Wolkenfelder durch. Die Temperatur liegt bei 19 Grad an der Nordsee und bis 25 Grad in der Kölner Bucht.

 

In der Nacht zum Montag klart der Himmel auch über dem Osten und Süden, wie bereits schon im übrigen Bundesgebiet, verbreitet auf und es bleibt landesweit trocken. Die Temperatur sinkt auf 13 Grad in Bonn und bis 8 Grad in Erfurt.

 

Am Montag zeigt sich das Wetter verbreitet heiter bis sonnig, am Nachmittag können sich allerdings hier und da einige Quellwolken bilden, dabei sind einzelne Schauer und Gewitter möglich, zumeist bleibt es jedoch trocken. Die Temperatur steigt auf 22 Grad in Wilhelmshaven und bis heiße 31 Grad in Köln.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus