Anzeige

Brr....wie kalt wird es?

Deutschland-Wetter, 05.01.2015

Wo zieht die stärkere Bewölkung durch?

Heute Abend zeigt sich der Himmel über der Südhälfte des Landes verbreitet sternenklar, und es bleibt trocken. Weiter nach Norden ist es dagegen meist stark, zum Teil aber auch aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es meist trocken, besonders nach Osten hin kann aber gelegentlich etwas Regen, Schneeregen oder Schnee fallen. Im Nordosten bildet sich stellenweise Nebel. Die Abendtemperatur liegt bei 5 Grad an der Nordsee und um -4 Grad in Niederbayern.

sternenklarer Abendhimmel im Süden

 

In der Nacht zum Dienstag bleibt es in der Südhälfte, sowie auch im Westen des Landes oft sternenklar, gebietsweise ziehen aber auch einige Wolken auf und stellenweise bildet sich Nebel, dabei bleibt es aber trocken. Im Norden und Osten ist es meist aufgelockert oder stark bewölkt, dazu bleibt es aber meist trocken. Die Temperatur sinkt auf 4 Grad in Emden und bis -5 Grad in München.

frostige Südhälfte

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus