Anzeige

Das freundliche Herbstwetter hält nicht überall durch

Deutschland-Wetter, 27.11.2015

Abends schon oft frostig

Heute Nachmittag ist es über Deutschland überwiegend locker, teils auch aufgelockert bewölkt, vor allem über der Südosthälfte ist es auch gebietsweise sonnig, dazu bleibt es vorerst überall trocken. Gegen frühen Abend kommen im Nordwesten und später auch im Westen dichte Wolken und zeitweiliger Regen auf, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 3 Grad in München und bis 7 Grad im Rheinland.

überwiegend locker bewölkt

 

Heute Abend ziehen über den Nordwesten und Westen dichte Wolken mit zeitweiligem Regen auf, im großen Rest der Republik zeigt sich der Himmel dagegen weitgehend sternenklar und nur selten ziehen mal lockere Wolken durch, dabei bleibt es natürlich trocken. Die Abendtemperatur liegt bei recht milden 7 Grad im nördlichen Emsland und etwa -2 Grad in Augsburg.

überwiegend Sternenhimmel

 

Was verheißen die aktuellen Modellberechnungen für die Langfristprognose?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner