Das große Schwitzen

Deutschland-Wetter, 07.08.2018

Hitze bis 37 Grad C

Heute Nachmittag ist es etwa nördlich des Mains verbreitet sonnig und trocken. Im Süden ziehen hingegen oft einige und zum Teil auch dichte Quellwolken auf. Im Alpenvorland und am Pfälzer Wald sind einzelne Schauer und Gewitter möglich, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur liegt bei 29 Grad an der Nordsee und etwa 34 Grad im Rheinland.

 

Heute Abend sind am Alpenrand noch einzelne Schauer und Gewitter möglich, auch im übrigen Süden ziehen teils dichtere Wolken durch, dabei bleibt es aber trocken. Über der Nordhälfte ist es verbreitet heiter bis sonnig und trocken. Die Temperatur liegt bei 30 Grad im Eichsfeld und bis 37 Grad in Köln.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg