Anzeige

Das Tauziehen geht in die nächste Runde!

Deutschland-Wetter, 16.03.2017

Ihr Wochenendwetter (17.03.-19.03.)

 

  • Leine oder Trockner? Auf Hoch "Kathrin" folgt Tief "Christoph", sodass sich die Sonne am Wochenende erst einmal wieder hinten anstellen muss. Stattdessen gibt es viel Regen und stürmischen Wind im ganzen Land. Ein Trockner ist bei diesen Aussichten viel wert!

 

  • Flip Flops oder Daunenjacke? Auch die beinahe sommerlichen Temperaturen vom Donnerstag sind in den kommenden Tagen schnell wieder Geschichte. Vor allem am Samstag bleibt es in weiten Landesteilen einstellig, im Nordosten ist dann auch wieder Nachtfrost möglich. Noch kann die Daunenjacke nicht im Keller verstaut werden!

 

  • Fahrrad oder Auto? Auch für alle Fahrradausflügler ist dieses Wochenende ein Rückschlag. Bei Wind und Regen greifen die meisten dann doch wieder lieber auf's Auto zurück.
Bild: Achim Otto

 

  • Haare machen? Dasselbe gilt auch für unsere Haare. Selbst 3-Wetter-Haarsprays tun sich in den kommenden Tagen schwer!

 

  • Kino oder Biergarten? Indoor-Aktivitäten stehen demnach klar an erster Stelle. Wer vorher noch etwas Sonne und Wärme genießen will, sollte dies heute tun!

 

  • Wie fühlt es sich an? Vor allem der heutige Tag lässt die Vorfreude auf den Frühling steigen. Doch diese Vorfreude wird am Wochenende jäh gebremst! Das Tauziehen zwischen Winter und Frühling geht in die nächste Runde!

 

 

 

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner