Das unbeständige Wetter lässt die Köpfe hängen

Deutschland-Wetter, 01.08.2017

Wo kann man heute mit Gewittern rechnen?

Heute Nachmittag zeigt sich die Nordwesthälfte  aber auch im Süden Deutschlands häufig stark, teils aber auch aufgelockert bewölkt, dazu bilden sich wiederholt Schauer und auch mögliche Gewitter.

Zum Großteil ist es dennoch heiter oder zumindest noch aufgelockert bewölkt und zunächst trocken. Die Temperatur liegt bei 21 Grad an der Nordsee und bis 35 Grad in Dresden. Das Radarbild zeigt den Regen, wie er von Westen aufkommt.

Heute Abend ist es nur über dem Südosten Deutschlands sowie über Sachsen noch meist heiter bis wechselnd bewölkt und weitgehend trocken, sonst ziehen hingegen überwiegend dichte Wolken übers Land hinweg und es bilden sich verbreitet Schauer und nicht selten auch Gewitter. Die Temperatur liegt bei 20 Grad in Bremerhaven und noch bis 35 Grad in München.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun