Anzeige

Dauerfrost am Samstag?

Deutschland-Wetter, 16.03.2018

Häufig Straßenglätte!

In folgenden Nacht ist es im Süden teils locker, teils stärker bewölkt, jedoch trocken. Über der Nordhälfte ziehen hingegen überwiegend dichte Wolken durch und es fällt vielerorts Schnee, teils auch Schneeregen oder Regen, dazu besteht verbreitet Glättegefahr! Die Temperatur sinkt auf 4 Grad im Breisgau und bis -4 Grad in der Norddeutschen Tiefebene.

 

Am Samstag bleibt es den Tag über weitgehend grau in grau und es fällt im Süden zeitweise Regen oder Schneeregen, über der Nordhälfte des Landes fällt gebietsweise Schnee. Im Küstenumfeld von Nord- und Ostsee bleibt es jedoch weitgehend trocken. Die Temperatur erreicht -2 Grad an der Weser und bis 8 Grad am Bodensee.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus