Anzeige

Dauerregen/Unwetter und Sonne - Deutschland geteilt

Deutschland-Wetter, 21.07.2014

Zum Teil ergiebiger Regen erwartet

Am heutigen Tag sehen wir eine Zweiteilung beim Wettergeschehen, während der Nordosten den Sommer bei häufigem Sonnenschein und trocken genießen kann, ziehen im übrigen Land meist dichte Wolken übers Land und es kommt wiederholt zu Schauern und Gewittern, häufig stellt sich auch langandauernder und teils ergiebiger Regen ein. Zwischen Sauerland und Bodensee können lokal bis zu 100 l/m2 Regen fallen. Unwettergefahr.

Die Höchstwerte erreichen teils nur 19 Grad im Hunsrück und etwa 30 Grad in der Lausitz.

Sehr durchwachsener Wochenstart

Einen äußerst durchwachsenen Wochenstart erlebt auch die Ruhrstadt Essen.

 

Das aktuelle Wetter schlägt heute vielen Menschen aufs Gemüt, mehr Details zu möglichen Beschwerden auf Grund der Wetterlage erhalten Sie in unserem Biowetter.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus