Anzeige

Der Abend verspricht meist eine Wetterbesserung

Deutschland-Wetter, 23.06.2015

Nichts sommerliches

Heute Nachmittag gibt es verbreitet einen Wechsel aus oft dichten Wolken und gelegentlichen Auflockerungen, dabei können sich immer wieder Schauer und auch einzelne Gewitter entwickeln. Die Temperatur liegt bei 15 Grad an der Nordseeküste und um 19 Grad in Dresden.

sehr wechselhaft und kühl

 

Heute Abend zeigt sich die Südhälfte der Bundesrepublik oft locker, gebietsweise aber auch stark bewölkt, dabei sind hier und da einzelne Schauer möglich, zumeist bleibt es aber trocken. Nach Norden hin ziehen hingegen oft dichte Wolken durch und gebietsweise ist mit Schauern zu rechnen. Die Abendtemperatur liegt bei 16 Grad im Breisgau und etwa 12 Grad im Emsland.

zum großen Teil trocken

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner