Anzeige

Der Blick aufs Wochenende!

Deutschland-Wetter, 17.09.2015

Freundliche Phasen überwiegen

Der Blick auf das bevorstehende Wochenende kann doch schon wieder mehr Freude bereiten, denn die Sonne kann sich voraussichtlich sowohl Samstag als auch Sonntag häufig zeigen:

Am Samstag können sich jedoch vor allem in den Nachmittagsstunden hier und da einzelne Schauer oder kurze Gewitter bilden, sonst ist es aber häufig heiter oder sonnig und die meiste Zeit trocken. Die Temperatur steigt auf 16 Grad an der Nordsee und auf spätsommerliche 23 Grad in Dresden.

häufig Sonne

 

Am Sonntag ziehen über den Norden oft einige und teils dichte Wolken, die jedoch keinen Regen bringen, im übrigen Land ist es meist heiter und oft auch sonnig und dazu trocken. Im Süden sind jedoch gebietsweise auch dichtere Wolken und einzelne Schauer möglich. Die Temperatur steigt auf 15 Grad an der Müritz und bis etwa 20 Grad im Breisgau.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos