Anzeige

Der Hochnebel hält sich meist zäh

Deutschland-Wetter, 02.12.2014

Wo sind die Chancen für Auflockerungen am größten?

In der kommenden Nacht bleibt die Bewölkung in der Südhälfte Deutschlands weitgehend dicht und es fällt gebietsweise weiterer Schnee, Schneeregen oder Regen, dabei kann es teils sehr glatt werden. Nach Norden hin ist es häufig neblig-trüb oder stark bewölkt, nach Nordwesten hin auch gebietsweise leicht bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 2 Grad in Konstanz und bis -6 Grad auf der Mecklenburger Seenplatte.

mögliche Schneefälle in der Südhälfte

 

Am Mittwoch halten sich häufig dichte Wolken oder es hält sich zäher Hochnebel, dabei fällt aber nur noch gelegentlich mal etwas Schnee, Schneeregen oder Regen. Im Norden kann sich der Nebel oder Hochnebel oft auflösen und gebietsweise zeigt sich die Sonne, dabei bleibt es hier trocken. Die Temperatur steigt auf -2 Grad im Thüringer Becken und bis 6 Grad im Breisgau.

häufig dichte Bewölkung

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus