Anzeige

Der Sonntag wird garnicht mal schlecht

Deutschland-Wetter, 17.01.2015

Nachts oft leichter Frost

In der kommenden Nacht fällt anfangs im Osten und Süden noch zeitweise Schnee, Schneeregen oder Regen, dabei kann es stellenweise glatt auf den Straßen sein. Nach Mitternacht klingen die Niederschläge hier jedoch nach und nach ab und teils lockert die Bewölkung auch etwas auf. In den anderen Landesteilen ist es dagegen häufig sternenklar oder nur locker bewölkt und es bleibt trocken. In der zweiten Nachthälfte ziehen jedoch im Nordwesten des Landes dichte Wolken mit zeitweiligem Schnee, Schneeregen oder Schnee auf, dabei kann es ebenfalls teils sehr glatt werden. Die Temperatur sinkt auf 3 Grad an der Nordsee und bis -2 Grad am Alpenrand.

oft zeigen sich die Sterne

 

Am Sonntag ziehen über Nordwestdeutschland dichte Wolken, die für zeitweilige Niederschläge in Form von Schnee, Schneeregen oder Regen sorgen, dazu besteht regionale Glättegefahr. In den anderen Landesteilen ist es hingegen zumeist aufgelockert bewölkt und es bleibt trocken. Besonders im Süden, aber auch in einigen Regionen der Mitte des Landes ist es häufig auch heiter bis sonnig. Die Temperatur steigt auf 2 Grad am Westerwald und bis 6 Grad in Dresden.

meist recht freundlich und trocken

 

Wer freut sich nicht schon auf das langersehnte Frühlingserwachen? Hier geht es zur aktuellen Langfristprognose!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi