Anzeige

Deutlich kühler vor allem im Norden

Deutschland-Wetter, 04.03.2021

4 bis 14 Grad C

Heute Nachmittag ziehen von Westen her meist dichte Wolken durch, dabei fällt gebietsweise Regen oder es bilden sich einzelne Schauer. Im Osten, Südosten und Nordosten des Landes ist es noch oft aufgelockert bewölkt und es bleibt noch trocken. Die Temperatur steigt auf kühle 4 Grad in Stralsund und bis 13 Grad in Augsburg.

 

Heute Abend ziehen zumeist dichte Wolken durch, Auflockerungen sind am ehesten im Südwesten und Süden zeitweise möglich. Es fällt jedoch zeitweise Regen, nur im Nordwesten bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei sehr kühlen 4 Grad in Rostock und bis 14 Grad in München.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus