Anzeige

Deutschland krazt am Montagmorgen

Deutschland-Wetter, 27.11.2016

eisige Nacht mit Reif

Heute Abend zeigt sich der Himmel über dem Norden und Osten verbreitet sternenklar und sonst nur locker bewölkt. Über der deutschen Südwesthälfte zieht meist lockere, teilweise noch aufgelockerte Bewölkung durch, im Alpenvorland ist es dagegen bedeckt und es fällt hier und da auch Regen, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 5 bis 9 Grad.

 

In der Nacht zum Montag klart der Himmel über dem Bundesgebiet verbreitet auf. Vor allem im Süden bleibt es jedoch zunächst auch noch oft stärker bewölkt, dazu aber ebenfalls trocken. Im weiteren Verlauf lockert es aber auch hier auf. Die Temperatur sinken auf oft frostige Werte zwischen 3 und -4 Grad.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer