Anzeige

Dichte Wolken nur lokal?

Deutschland-Wetter, 26.03.2017

Temperaturen auf Frühjahrsniveau

Häufig Sonne, im Norden mehr Wolken

Heute hält sich von Schleswig-Holstein bis etwa nach Thüringen hinein oft starke Bewölkung, sonst ist es über der Nordhälfte Deutschlands aber zumeist locker bis aufgelockert bewölkt. Weiter nach Süden hin zeigt sich das Wetter noch freundlicher bei viel Sonnenschein und nur lockeren Wolken. Nur im äußeren Südwesten sind im Tagesverlauf auch mal einige Tropfen möglich, sonst bleibt es aber landesweit trocken bei Werten zwischen 9 Grad im Vogtland und etwa 15-17 Grad im Rheinland.Lokal im Südwesten auch wärmer.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe