Anzeige

Dichtere Bewölkung erreicht die Landesmitte

Deutschland-Wetter, 22.01.2020

Sonst meist freundlich bei 2 bis 8 Grad

Am frühen Nachmittag halten sich in Norddeutschland noch dichtere Wolken. Örtlich fällt daraus noch etwas Regen. Später lockert es von der See her auf. In der Südhälfte scheint abgesehen regionaler Nebelfelder oder tiefhängender Bewölkung häufig die Sonne.

Die Temperaturen bewegen sich zwischen 2 und 8 Grad.

Der Wind weht allgemein nur schwach bis mäßig und frischt höchstens an den Küsten noch gelegentlich auf. Er kommt im Norden meist aus Südwest bis Nordwest und im Süden vorwiegend aus Nordost bis Ost.

 

Im Laufe des Nachmittags kommt das Bewölkungsfeld etwas weiter bis in die Landesmitte voran, sonst reißen die Wolken im Norden teilweise wieder auf. Im Süden und Südwesten bleibt es abgesehen von Nebel oder Hochnebel überwiegend sonnig und trocken.

Die Temperaturen verändern sich kaum.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer