Die Regenschwerpunkte der kommenden Nacht!

Deutschland-Wetter, 16.05.2015

Wechselhafte Witterung

Heute Abend fällt im Osten und Nordosten unter dichten Wolken zeitweise Regen, aber auch sonst ist es häufig stark, hier und da jedoch auch aufgelockert bewölkt, dazu kann gelegentlich etwas Regen fallen. Nach Westen hin bleibt es aber überwiegend trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 16 Grad in Augsburg und etwa 10 Grad im Emsland.

viele Wolken säumen den Himmel

 

In der Nacht zum Sonntag ist es im Osten und Süden meist stark, teils aber auch aufgelockert bewölkt, dazu fällt zeitweise Regen. Der Norden und Westen des Landes zeigt sich zumeist leicht oder aufgelockert und gebietsweise auch sternenklar, hier bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad in Freiburg und bis etwa 4 Grad am Westerwald.

im Norden und Westen weitgehend trocken

 

Kann sich am Sonntag trockenes und teils freundliches Wetter bei uns breitmachen oder sollten wir beim Sonntagsausflug auf den Regenschirm lieber nicht verzichten?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare