Anzeige

Die Ruhe vor dem Sturm

Deutschland-Wetter, 02.06.2017

Im Süden kann's schon heute krachen

Während die Sonne in der Nordhälfte fast ungestört vom Himmel lacht, bilden sich im Süden in schwül-warmer Luft bereits über Mittag erste Quellwolken. Zwischen Pfalz und Schwarzwald sowie am Alpenrand kann es bereits dann zum ersten Mal krachen.

Bis zum Abend breiten sich die Quellwolken dann weiter entlang des Rheins aus und auch am Niederrhein kommt es lokal zu Gewittern mit Hagel und Sturmböen. In der Nordhälfte bekommt man von dem hingegen weiterhin nichts mit und freut sich über einen überaus sonnigen Tag.

Die Höchstwerte liegen zwischen angenehmen 23 Grad an den Küsten und bei bis zu 28 Grad am Rhein.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern