Anzeige

Die Ruhe vor dem Sturm?

Deutschland-Wetter, 08.02.2020

Wo es morgen nochmal recht freundlich wird

In der kommenden Nacht ist es teils stark, teils aber auch aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es weitgehend trocken. An der Nordsee weht ein zunehmend starker bis stürmischer Wind. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad am Rhein und bis etwa 1 Grad im Grabfeld.

 

Am Sonntag ist es im Osten und Süden noch oft heiter, jedoch ziehen im Tagesverlauf auch hier zunehmend mehr Wolken auf. Im übrigen Land ist es schon überwiegend stark bewölkt und ab dem Nachmittag setzt zuerst im Norden, gegen Abend auch im Westen Regen ein, sonst bleibt es aber trocken. Über der Nordwesthälfte weht ein starker und zunehmend stürmischer Wind. An der Nordsee herrscht teils schwerer Sturm. Die Temperatur erreicht milde 8 bis 13 Grad.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner