Anzeige

Die Sonne klopft von Nordwesten her an

Deutschland-Wetter, 30.07.2014

In der Südosthälfte bleibt es heute noch sehr durchwachsen

Heute erwarten wir vor allem in der Südosthälfte Deutschlands nochmals einen unbeständigen Tag mit zeitweiligen Schauern und Gewittern, sonst macht sich von Nordwesten her aber ein Azorenhoch mit freundlichem und trockenem Wetter bemerkbar. Die Temperatur steigt auf 21 Grad im Allgäu und schwülwarme 26 Grad in Hannover.

Im Süden und Osten noch vielfach schaurig und gewittrig

Gelsenkirchen profitiert heute schon vom Einfluss des Hochs über dem Atlantik, so dass wir uns hier schon über viel Sonnenschein und angenehme Sommertemperaturen freuen können.

 

Bei der 14-Tage-Prognose von Frankfurt zeigt sich ein durchaus freundliches Bild. So stellt sich voraussichtlich noch während der ersten Augustdekade freundliches und trockenes Hochdruckwetter ein.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer