Anzeige

Die Sonne strahlt

Deutschland-Wetter, 12.02.2015

Wo halten sich noch einige Wolken?

Heute Nachmittag scheint im Land verbreitet die Sonne und es ziehen zumeist nur lockere Wolkenfelder durch. Vor allem im äußersten Norden, aber auch in Teilen im Nordosten, sowie im Südosten Deutschlands bleiben die Wolken zum Teil zäh und die Sonne hat es schwer sich durchzusetzen. Es bleibt dazu überall trocken. Die Temperatur liegt bei 3 Grad im Südosten und um 8 Grad in der Kölner Bucht.

oft sonnig

 

Heute Abend ziehen im Süden und Südwesten noch gebietsweise einige Wolken durch, diese bringen allerdings keine Niederschläge, sonst zeigt sich landesweit ein sternenklarer Abendhimmel und es bleibt natürlich trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 4 Grad in Bremerhaven und um -5 Grad am Starnberger See.

verbreitet sternenklar

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner