Anzeige

Die Wolken bleiben Trumpf

Deutschland-Wetter, 16.01.2019

Wenig winterliche Temperaturen

Am Nachmittag dominieren allgemein die Wolken. In den Küstenbereichen, sowie über Schleswig-Holstein fällt gelegentlich leichter Regen oder Sprühregen. Im weiteren Verlauf kommt im Emsland neuer Regen auf. Lediglich über dem südlichen Bayern lockert die Wolkendecke teilweise auf und die Sonne lässt sich blicken.

Die Temperaturen bewegen sich für Januar meist zwischen recht milden 4 bis 8 Grad.

Der Wind weht im Süden schwach bis mäßig, nach Norden hin frischt er zunehmend auf und kommt aus Südwest bis West.

 

Möglicherweise lockern die Wolken im Süden und Westen im weiteren Verlauf zumindest gebietsweise mal auf und lassen die allmählich untergehende Sonne noch kurze Zeit hervor blinzeln. Sonst ändert sich nur wenig.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi