Anzeige

Dienstag schon mehr als 20 Grad C?

Deutschland-Wetter, 13.04.2015

Gibt es noch Wolken?

In der kommenden Nacht zieht am Himmel meist lockere oder aufgelockerte, gebietsweise jedoch auch starke Bewölkung durch, dabei sind am Alpenrand noch vereinzelt Schauer möglich, sonst bleibt es aber überall trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad in Düsseldorf und Werte um 2 Grad im Thüringer Becken.

meist locker bis aufgelockert bewölkt

 

Am Dienstag gibt es meist einen Wechsel aus Sonne und Wolken, diese können besonders nach Nordosten hin aber auch dicht sein, dazu ist im Ostseeumfeld, gebietsweise auch in Mecklenburg-Vorpommern gelegentlicher Regen möglich. In den anderen Landesteilen bleibt es hingegen trocken. Die Temperatur steigt auf 14 Grad in Vorpommern und bis 20 Grad im Rheinland.

Sonne und Wolken im Wechsel

 

Die UV- und Ozonwerte können zu dieser Jahreszeit schon beachtliche Werte erreichen. Über die Eingabe Ihres Ortsnamen erhalten Sie den prognostizierten Ozon-Höchstwert, sowie einen Anhaltspunkt, über welchen Zeitraum die Haut der Sonne maximal ausgesetzt werden sollte.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus