Dominieren überall die Wolken?

Deutschland-Wetter, 09.04.2021

Temperaturen wieder im zweistelligen Bereich

Heute Nachmittag ist es über dem Bundesgebiet überwiegend stark bewölkt oder bedeckt, Auflockerungen bleiben über der Nordhälfte eher selten, weiter nach Süden hin ist es aber auch häufig aufgelockert bewölkt. In Küstennähe fällt örtlich etwas Regen, sonst bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 7 Grad in Cuxhaven und bis 15 Grad in München.

 

Heute Abend zieht meist starke bis dichte Bewölkung durch. Im Süden zeigen sich noch am ehesten Auflockerungen. Im Norden sind örtlich Schauer möglich, sonst bleibt es weitgehend trocken bei Werten von 7 Grad an der Küste und bis 15 Grad im Breisgau.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt