Anzeige

Dominieren wieder die Wolken?

Deutschland-Wetter, 24.05.2022

Bis 22 Grad

Heute Nachmittag ist es aufgelockert, oft aber auch stark bewölkt, dabei bilden sich gebietsweise Schauer. Die Temperatur liegt bei 15 Grad in Cuxhaven und etwa 22 Grad in Dresden.

 

Heute Abend sind vor allem im Norden und Nordwesten häufiger heitere Abschnitte möglich, sonst ist es aber weiterhin aufgelockert oder stark bewölkt. Es bilden sich hier und da Schauer, im Süden fällt gebietsweise Regen. Die Temperatur liegt bei kühlen 15 Grad an der Nordsee und etwa 21 Grad in der Lausitz.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus