Donnerstag meist ohne Donner!

Deutschland-Wetter, 30.07.2014

Nur am Alpenrand und im Südosten noch nachts Starkregen und Gewitter. Auch in Ostdeutschland ziehen die Gewitter ab.

In der kommenden Nacht fällt im Stau der Alpen und dem Bayerischen Wald weiterhin zeitweise Regen, sonst ist der Himmel aber verbreitet sternenklar oder aufgelockert bewölkt und es bleibt trocken. Die Temperatur sinkt auf 17 Grad in der Lausitz und etwa 11 Grad am Pfälzer Wald.

Verbreitet auch sternenklar

Mit einem Blick auf die Deutschland-Wetter-Karte sind Sie stets schnell über das deutschlandweite Wetter informiert. Generieren Sie sich zur gewünschten Tageszeit die zugehörige Wetter-Karte.

Am morgigen Donnerstag zeigt sich neben meist lockeren Wolken häufig die Sonne und es bleibt auch überwiegend trocken. Mit Schauern und Gewittern ist allerdings vor allem in Alpennähe zu rechnen. Die Tageshöchstwerte erreichen 20 Grad an der Nordsee und sommerliche 27 Grad in Baden-Baden.

Wieder häufiger Sonnenschein

Bei verbreitet langanhaltender und intensiver Sonnenstrahlung klettern die UV-Werte wieder in die Höhe. Wie lange Sie sich ungeschützt in die Sonne begeben können, erfahren Sie über die Eingabe Ihres Ortes oder mit einem Klick auf die zugehörige Region.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt