Anzeige

Durchziehender Regen?

Deutschland-Wetter, 24.11.2018

3 bis 10 Grad

Heute Nachmittag bleibt die Wolkendecke überwiegend geschlossen und Auflockerungen bleiben eher die Ausnahme. Über dem Westen und Süden fällt zeitweise Regen, während es es weiter nach Nordosten hin zumeist trocken bleibt. Die Temperatur liegt bei 3 Grad im Thüringer Becken und 10 Grad in Stuttgart.

 

Heute Abend bleibt es über der Südhälfte bei teils stark, teils aber auch aufgelockertem Himmel weitgehend trocken, dagegen bringen dichte Wolken von NRW, über Niedersachsen bis nach Sachsen-Anhalt zeitweiligen Regen. Über der übrigen Nordhälfte ist es zwar ebenfalls meist stark bewölkt, allerdings auch weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 3 bis 10 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus