Anzeige

Durchziehendes Regenband

Deutschland-Wetter, 26.02.2021

Verbreitet nur noch einstellige Plusgrade

Heute Nachmittag fällt in einem breiten Streifen vom Saarland, Rheinland-Pfalz bis nach Ostdeutschland zeitweise Regen. Aufgelockert bis stark bewölkt und noch trocken ist es südlich davon. Weiter nach Nordwesten hin lockert und heitert der Himmel immer weiter auf, hier bleibt es ebenso trocken. Die Temperatur liegt bei 7 Grad am Taunus und bis 15 Grad im Raum München.

 

Heute Abend liegt das Regengebiet über dem Süden Deutschlands und noch über Sachsen und der Südosthälfte von Thürigen. Im übrigen Land ist es hingegen nur locker bewölkt und häufig auch sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 7 Grad im Thüringer Becken und bis 16 Grad in München.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer