Anzeige

Ein bisschen Vor-Frühling am Donnerstag

Deutschland-Wetter, 16.03.2016

Sonne und etwas wärmer!

In der kommenden Nacht sind im äußeren Südwesten noch hier und da einige Wolken unterwegs, ansonsten zeigt sich der Himmel über dem Land jedoch verbreitet sternenklar, dabei bleibt es bundesweit trocken. Die Temperatur sinkt auf 3 Grad an der Nordseeküste und bis -2 Grad in Augsburg. Hier und da kann sich in den Frühstunden Nebel oder Hochnebel bilden, dazu ist auch teils Reifglätte möglich.

Sternefunkeln fast im ganzen Land

 

Am Donnerstag scheint verbreitet die Sonne und es ziehen nur hier und da lockere Wolkenfelder durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 8 Grad im Grabfeld und bis 13 Grad in Köln.

sonnig bis locker bewölkt

 

Am Freitag über der Südhälfte weitgehend sonnig und trocken, sonst von Norden meist stark bewölkt und im Osten und Nordosten auch einige Tropfen möglich, sonst trocken, 7 bis 13 Grad.

Am Samstag oft wechselnde, gebietsweise starke Bewölkung, weitgehend trocken, 7 bis 13 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus