Anzeige

Ein fast überall freundlicher Abend

Deutschland-Wetter, 23.06.2014

Schauer in der Nacht nur im äußersten Norden und Süden möglich

Heute Nachmittag ist es verbreitet freundlich und trocken, besonders im Norden und im äußeren Süden ziehen einige Wolken durch, die allerdings nur in Richtung Alpenrand mögliche Schauer und Gewitter bringen können. Ansonsten zeigt sich häufig die Sonne und es bleibt trocken. Die Temperatur liegt bei 18 Grad an der Ems und 27 Grad in München.

Fast überall trocken

 

Am Abend bleibt es weiterhin meist freundlich und trocken bei einem Mix aus klaren Abschnitten und aufgelockerter Bewölkung. Im äußersten Norden und Süden können dichte Wolken gebietsweise jedoch für Schauer sorgen. Die Abendwerte liegen bei teils noch 22 Grad im Oberrheingraben und 17 Grad im nördlichen Niedersachsen.

Meist klar oder aufgelockert bewölkt

 

Für Kurzwettervorhersagen schauen Sie in unsere Rubrik "Nowcasting".

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus