Ein Hauch von Sommer

Deutschland-Wetter, 21.09.2017

Ihr Wochenendwetter (22.09.-24.09.)

Nach einer äußerst wechselhaften Phase stabilisiert sich die Wetterlage zum Wochenende hin. Dabei scheint nun wieder verbreitet die Sonne ohne regelmäßige Regenunterbrechungen und auch das Thermometer klettert landesweit wieder auf Werte um die 20 Grad.

Am Samstag ändert sich an der Wetterlage zunächst kaum etwas. Lediglich in Ostseenähe ist wieder vermehrt mit Schauern zu rechnen. Sonst bleibt es landesweit trocken und vor allem in der Westhälfte überaus sonnig. 

 Das Wochenende endet am Sonntag ebenfalls mit viel Sonnenschein, nun auch wieder im Nordosten. Bei Höchstwerten meist knapp über der 20 Grad Marke sind bloß am Alpenrand in der zweiten Tageshälfte vereinzelt Gewitter möglich.

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt