Anzeige

Ein herrlicher Frühsommer-Sonntag!

Deutschland-Wetter, 15.06.2014

Für die meisten gibt es heute viel Sonne.

Der heutige Sonntag wird für fast alle von uns ein herrlicher Sommertag. Nur im Südosten könnte es hier und da einen Schauer oder ein leichtes Gewitter geben, ansonsten scheint die Sonne aber von einem vielfach wolkenfreien Himmel und es bleibt trocken. Die Temperaturen bewegen sich auf frühsommerlichen Werten zwischen 19 Grad im Emsland und etwa 24 Grad in Baden-Baden.

Landesweiter Sonnenschein

In unserem Wetter-Lexikon werden Begrifflichkeiten aus der Meteorologie kompakt und verständllich erklärt.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus