Anzeige

Ein meist sehr sonniger Tag

Deutschland-Wetter, 01.07.2014

Die Sonne macht uns müde Zuschauer wieder munter.

Heute Nachmittag zeigt sich vielfach die Sonne und es ziehen meist nur lockere Wolken durch. Von der Ostsee bis nach Brandenburg sind teils auch mal dichte Wolken unterwegs, die für den ein oder anderen Schauer sorgen können, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur liegt bei 17 Grad an der Ems und etwa 26 Grad im Oberrheingraben.

Vielfach sonnig und trocken

In Stuttgart herrscht meist Sonnenschein bei sommerlichen Temperaturen.

 

Am Abend ist es weiterhin vielfach klar oder nur locker bewölkt, ganz im Süden können die Wolken auch dichter sein, dabei bleibt es aber auch hier weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei teils noch 22 Grad in Freiburg und etwa 16 Grad im Norddeutschen Tiefland.

Ein oft klarer Abend

 

Über mögliche Gefahren durch Unwetter werden Sie über unwetter.de auf dem Laufenden gehalten.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner