Anzeige

Ein oft freundlicher Nachmittag

Deutschland-Wetter, 07.04.2015

Bis 14 Grad C

Heute Nachmittag ziehen vor allem im Küstenumfeld, aber auch im übrigen Norden oft dichtere Wolken durch, diese bringen jedoch keinen Regen. Weiter nach Süden hin zeigt sich der Himmel aber verbreitet heiter oder sonnig, dabei bleibt es ebenso trocken. Die Temperatur liegt bei 7 Grad in Oberbayern und 14 Grad in der Kölner Bucht.

zum Großteils freundliches Frühlingswetter

 

Heute Abend ziehen im Norden oft dichte Wolken durch, hier und da bleibt es aufgelockert bewölkt. Sonst ist es meist locker oder aufgelockert bewölkt, besonders im Südwesten, aber auch im äußeren Westen und Süden zeigt sich der Himmel sternenklar. Es bleibt überall trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 10 Grad am Niederrhein und 2 Grad in Augsburg.

teils noch 10 Grad am Abend

 

Hier geht es zur aktuellen Langfristprognose!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus