Ein trockener Wochenwechsel

Deutschland-Wetter, 05.01.2020

Nachts nach Norden hin frostfrei

Heute Abend ist es über dem Norden und Osten weitgehend dicht bewölkt, aber trocken. Weiter nach Südwesten hin zeigt sich der Himmel locker bewölkt und zum Großteil auch sternenklar. Es bleibt landesweit trocken bei 4 bis 7 Grad.

 

In der Nacht zum Montag zeigt sich der Himmel über der Nordhälfte Deutschlands verbreitet stark und nur hier und da auch mal aufgelockert bewölkt. Weiter nach Süden hin ist es meist sternenklar und sonst locker bewölkt, hier kann sich stellenweise Nebel bilden. Es bleibt landesweit trocken bei Tiefstwerten von 6 Grad in Wilhelmshaven und -3 Grad im Saargau.

 

Am Montag ist es gebietsweise stark bewölkt, oft zeigen sich aber auch heitere bis sonnige Abschnitte, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur erreicht 3 Grad am Westerwald und bis zu 10 Grad im Breisgau.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac