Ein trüber und oft nasser Tag

Deutschland-Wetter, 22.09.2015

Gibt es ein paar Lichtblicke am Himmel?

Heute Nachmittag ziehen immer wieder dichte Wolken übers Land und es fällt dabei zeitweise Regen, gebietsweise kann die Bewölkung aber auch mal etwas auflockern und der Sonne Platz machen. Im Norden und Westen Deutschlands können sich zudem einzelne, meist kurze Gewitter entwickeln. Die Temperatur steigt auf 14 Grad im Bliesgau und bis 22 Grad in Dresden.

oft dichte Bewölkung und nass

 

Heute Abend ziehen vor allem über die Südhälfte und den Osten Deutschlands meist dichte Wolken, aus denen immer wieder, teils langanhaltender Regen fällt. Im Norden und Westen ist es häufig auch sternenklar, gebietsweise ziehen hier aber auch dichte Wolken mit einzelnen Schauern durch. Die Abendtemperatur liegt bei 16 Grad in Dresden und 11 Grad am Taunus.

teils langanhaltender Regen

 

Was erwarten wir für den Mittwoch?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun