Anzeige

Ein weiterer Sommerabend?

Deutschland-Wetter, 11.09.2016

Wo es anfangs noch heiß ist

Heute Abend bleibt es über der Südosthälfte verbreitet sonnig und trocken, am Alpenrand sind jedoch hier und da auch mal dichte Wolken und einzelne Schauer und Gewitter möglich. Im Norden und Westen ist es meist aufgelockert, zum Teil auch nur locker bewölkt und dazu weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 20 Grad in Emden und um 30 Grad in Dresden.

 

 

In der Nacht zum Montag können im Norden und im Südwesten anfangs hier und da lockere Wolken durchziehen, sonst zeigt sich der Himmel aber verbreitet sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 17 Grad in Berlin und bis 14 Grad am Westerwald.

 

 Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner