Anzeige

Eine komplett sternenklare Nacht?

Deutschland-Wetter, 12.02.2015

Aus welcher Richtung neue Wolken aufziehen

Heute Abend ziehen im Süden und Südwesten noch gebietsweise einige Wolken durch, diese bringen allerdings keine Niederschläge, sonst zeigt sich landesweit ein sternenklarer Abendhimmel und es bleibt natürlich trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 4 Grad in Bremerhaven und um -5 Grad am Starnberger See.

verbreitet funkeln die Sterne

 

In der Nacht zum Freitag bleibt es in der Osthälfte der Republik überwiegend sternenklar, sonst ziehen von Westen her jedoch zeitweise einige Wolken durch und gebietsweise ist es auch stark bewölkt. Dabei bleibt es aber überall trocken. Die Temperatur sinkt auf 2 Grad in Köln und bis -5 Grad in München.

teils frostige Nacht

Hier erfahren Sie die aktuelle Kratzprognose für den kommenden Morgen!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus