Anzeige

Eine Milde, aber teils nasse Nacht steht bevor

Deutschland-Wetter, 25.03.2015

Wo im Nachtverlauf Regen aufzieht

Heute Abend ist es nur noch gebietsweise aufgelockert bewölkt. Zumeist zieht stattdessen starke Bewölkung durch, dazu fällt aber nur im äußeren Südwesten, Westen und Nordwesten zeitweise Regen oder Sprühregen, sonst bleibt es weiterhin trocken. Die Abendtemperatur liegt bei milden 14 Grad in Dresden und um 6 Grad an der niederländischen Grenze.

oft milde Abendtemperaturen

 

In der Nacht zum Donnerstag ist es zunächst bei starker Bewölkung noch verbreitet trocken und es fällt nur am Alpenrand sowie im Nordwesten gebietsweise Regen. Im weiteren Verlauf der Nacht werden die Wolken verbreitet dicht und sowohl im Süden als auch im Osten des Landes zieht zeitweiliger Regen auf. Nach Westen und Norden hin fällt nur vereinzelt etwas Regen oder Sprühregen. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad in Berlin und bis 4 Grad in Saargau.

Regen im Süden und Osten

 

Die wetterbedingten Beschwerden für Körper und Geist haben sich zum Teil schon seit dem gestrigen Tage spürbar verstärkt. Mit welchen Begleiterscheinungen aufgrund der aktuellen Wetterlage zu rechnen ist, erfahren Sie im Biowetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus